Puh, alles zur Boombox in einem Post mit 120 Seiten - wild gemischt zwischen Update der Boombox selbst und des Navis und dazu alle möglichen Themen - das ist unübersichtlich...
@JanReimer : hast du es hinbekommen und weisst noch wie? - bei mir verliert die Box (angeblich) immer nach ziemlich genau 60sec. die Verbindung zum Stick. Die Fehlermeldung ist "Software Installation process was interrupted. Please re- USB device."
Hab ich diverse male gemacht, er scheint dann zunächst an der Stelle weitermachen zu wollen (vllt. 10-15% Fortschritt), springt dann aber wieder auf Anfang zurück und das Gleiche geht nach 60sec. von vorne los....
Als der Stick endlich erkannt wurde, ich den Code eingeben und den Freischalte-Code kaufen durfte, war ich ja schon sooo glücklich. Und dann das... -
Schon alles mögliche versucht: nochmal runterladen, entpacken und auf den Stick kopieren, anderer Stick, ...
-----
auch spannend: ich wollte oben schreiben re- i n s e r t - aber das frisst das Forum nicht und wirft das wort "i n s e r t" weg... .
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von rabex am 01.05.2025 20:56.